Jörg Benner
Beruf
Familie
Lebenslauf
Hobbies
SiteMap

Up Link

Harald Schmidt

Tagesaktuelle Gags

 Tätigkeit

 Anstellungsbeginn

 Anstellungsende

Zusammenfassung

Comedy-Autor

Juni 1998

Juni 1999

Für ‘nen Quereinsteigerjob beim Fernsehen eine gute Sache. Ich konnte mich mit zahlreichen Blicken hinter die Kulissen informieren, wie es abgeht. Und das geht oft so: “Ich bin der Chefautor, ich bin witzig.” Zu Recht oder nicht - mir hatte es nach einem Jahr gereicht.

Statusaktualisierung

Diese Station, als gewagter Schritt und deutliche Zäsur in meiner Laufbahn, erwies sich als die beste Referenz, sowohl bei künftigen Arbeitgebern, als auch bei deren Kunden, die sich gerne mit etwas Humor den Alltag und die ernsthafte Arbeit versüßen lassen.

[Jörg Benner] [Beruf] [Familie] [Lebenslauf] [Hobbies] [SiteMap]

Wenden Sie sich mit Kommentaren oder Fragen bezüglich der Site an jb@joergbenner.de © Copyright 2001-2005 Jörg Benner, alle Rechte vorbehalten.